KUNST 23 ZÜRICH
07. October 2023 By Francesco Cusumano KUNST 23 ZÜRICH

In Zusammenarbeit mit der Galerie Am Lindenhof Zürich, stelle ich meine Werke an der KUNST 23 Zürich aus. Die Messe KUNST 23 ZÜRICH  ist eine renommierte Kunstmesse für neue und aufstrebende ...

Volta Basel 2023
20. May 2023 By Francesco Cusumano Volta Basel 2023

In Zusammenarbeit mit der Galerie Am Lindenhof Zürich, stelle ich 3 meiner Werke an der Volta Basel aus. Die Messe VOLTA Basel ist eine renommierte Kunstmesse für neue und aufstrebende Kunst. Rund...

Galerie am Lindenhof 2023
13. April 2023 By Francesco Cusumano Galerie am Lindenhof 2023

Die Galerie am Lindenhof in Zürich freut sich, auf die kommende Ausstellung "Von den hellen Seiten des Daseins" aufmersam zu machen. Ich werde jeden Tag anwesend sein und führe Sie gerne d...

Galerie Les Marval - Neuchâtel
15. February 2023 By Francesco Cusumano Galerie Les Marval - Neuchâtel

Les Galeries Marval und ich freuen sich, Sie zur Eröffnung der Austellung einzuladen. Vernissage 01. April um 18 Uhr Ausstellungsdauer 01. April bis 30. September 2023 Öffnungszeiten Di...

Art International Zurich 2022
15. September 2022 By Francesco Cusumano Art International Zurich 2022

Ich freue mich meine neusten Werke an der Art International Zürich vom 13. bis 16. Oktober 2022 auszustellen. Art International Zürich ist eine jährliche Entdeckermesse für zeitgenössische Kunst. ...

Abstrakt trifft Figurativ - Kunst im Exil
08. September 2022 By Francesco Cusumano Abstrakt trifft Figurativ - Kunst im Exil

FRANCESCO CUSUMANO I JASPER VAN PUTTEN Die Galerie Katapult freut sich auf ihre kommende Ausstellung mit Bildern von Francesco Cusumano und Jasper van Putten aufmerksam zu machen. Ausstellung...

Volta Art Fair - Basel 2022
28. May 2022 By Francesco Cusumano Volta Art Fair - Basel 2022

In Zusammenarbeit mit der Galerie Katapult Basel, stelle ich 2 meiner Werke an der Volta Basel aus. Die Messe VOLTA Basel ist eine renommierte Kunstmesse für neue und aufstrebende Kunst. Rund 70 i...

Galerie am Lindenhof 2022
25. March 2022 By Francesco Cusumano Galerie am Lindenhof 2022

Die Galerie am Lindenhof in Zürich freut sich, auf die kommende Ausstellung "Von den hellen Seiten des Daseins" aufmersam zu machen. Ich werde jeden Tag anwesend sein und führe Sie gerne dur...

Abstract meets Kinetic
12. January 2022 By Francesco Cusumano Abstract meets Kinetic

Die Galerie freut sich, auf die kommende Ausstellung ABSTRACT MEETS KINETIC aufmersam zu machen. Zu sehen sind Werke von Simone Thiele, Francesco Cusumano und Pedro Blas. 20.01.2022 - 28.02....

Neue Website online
08. July 2021 By Rilind Arifi Neue Website online

Willkommen auf meiner neuen Website! Ich hoffe Ihnen gefällt die neue Website, welche durch die Firma Bexeo GmbH in Winterthur umgesetzt wurde.

Art Madrid 2019
08. July 2021 By Rilind Arifi Art Madrid 2019

20. Juni - 26. Juli 2019 Gruppenausstellung in der Altstadt von Madrid bei APPA Art Gallery in Zusammenarbeit mit Excellence Art Gallery Marbella